Warum gibt es solche herzlose Mensch?

Mich würde echt interessieren ob die 25% toll finden wenn Mans bei den macht

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja Ich stimme Dir zu sowas geht nicht 74%
Ne DIE IST VOLL UGLY HÄSSLICH SOLL DOCH GEMOBBT WERDEN 26%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Ich stimme Dir zu sowas geht nicht

Grundsätzlich sollte niemand für sein Aussehen gemobbt werden. Wer das dennoch tut, ist in meinen Augen kein Sigma.

RCTyp532
Fragesteller

Also Dieses Sigma Face ich habe kein Problem Damit nur wirds Zu OFT Falsch Genutzt Aber Warte Würde Mans bei den machen wäre Geheule groß

BTSV1895ev  22.01.2024, 19:10
@RCTyp532

Ja, aber es gehört nicht in den Kontext. Ein Sigma unterstützt die Schwachen und achtet nicht darauf, ob jemand als fett oder andere Sachen gilt.

BTSV1895ev  22.01.2024, 19:16
@RCTyp532

Ich finde den Trend an sich gut, aber leider springen auch falsche Leute auf den Zug auf, die entweder nicht verstehen können oder wollen, was wahre Ehre bedeutet.

Wieso sollte man eine ungesunde Lebensweise auch gut reden? Damit schadet man der Person nur mehr.

RCTyp532
Fragesteller

Ja Trozdem Es Gibt auch Krankheiten

MasterGano  08.02.2024, 18:50
@RCTyp532

Es gibt auch Flugzeuge, was soll mir diese Random Aussage sagen.

Ja Ich stimme Dir zu sowas geht nicht

Sowas macht man nicht jeder ist anders und auf seine Art perfekt. Gleichzeitig ist auch niemand perfekt solange sie nicht Krank wird ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Ich stimme Dir zu sowas geht nicht

Für die es nicht verstanden haben Die nickt den Kopf nach unten für nein Mit dem Wörtern Und Die anderen sag Mit dem Kopf Ok Also Für doch