Grade South Park ist voll mit Linker Ideologie, wenn du das als Kind guckst und immer noch rechts bist hast dus nicht verstanden.

...zur Antwort

Der Großteil der Menschheit würde als Soziopath diagnostiziert werden.
Teilweise wird das für manche Jobs gefordert.
Ob das dich zum schlechten Menschen macht kommt wohl drauf an was du damit machst.

...zur Antwort

Die Supermärkte haben meiste feste Kalkulationen die letzendlich nur auf den Einkaufspreis basieren. Die Marken versuchen mit allen möglichen Mittel zu tricksen, wie durch Verpackungsschummel und Preisspielerein. Der Supermarkt hat dies nicht nötig, wenn eine Marke versagt kaufen die Leute halt die andere bei ihnen.

...zur Antwort

Das Entwicklerstudio hatte über die Weihnachtszeit geschlossen und fängt jetzt erst an an dem Spiel zu arbeiten, daher denke ich mal das es noch ein paar Monate dauern wird bis sie den versprochenen Content liefern.

...zur Antwort

Was hat die PCIE Version mit der CPU zu tun?

Das kann höchstens die Sachen ausbremsen die über die pcie lanes mit der CPU verbunden sind, aber das ist ja jetzt auch schon der fall.

...zur Antwort

Wieso sollte man eine ungesunde Lebensweise auch gut reden? Damit schadet man der Person nur mehr.

...zur Antwort

Wenn du ein Server Mainboard für 2 CPU's hat brauchst du meist auch ein Server Netzteil.

...zur Antwort

Das Niveau deiner genannten Sendungen steht wortwörtlich auf Toxischen Humor.

...zur Antwort

Nein das ist nicht möglich.
Außerdem kannst du immer in der Beschreibung gucken wie viele Anschlüsse das Netzteil hat, auf dem Bild siehst du nämlich nur die Seite vom Netzteil die nix aussagt.

...zur Antwort
Alle meine Dateien sind verschwunden auf meinem Desktop weil ich OneDrive gelöscht habe?

Hallo Leute,

Ich hatte ganze Zeit eine Meldung auf Outlook bekommen, dass mein OneDrive Speicher voll ist und ich keine Emails empfangen kann etc. , was mich sehr genervt hat. Daraufhin habe ich alle meine Dateien auf meinem OneDrive Konto gelöscht und die Synchronisation mit OneDrive auf meinem PC getrennt. Auch habe ich OneDrive deeinstalliert.

Nun war es aber immer noch so, dass der Dateipfad meiner Dateien auf meinem PC "OneDrive" als Pfad enthielten, was ich nicht wollte. Dann habe ich zusätzlich noch den OneDrive Ordner bei C:\Users\Benutzer\OneDrive gelöscht, was zur Folge hatte, dass alle meine Dateien auf meinem Desktop gelöscht wurden, obwohl ich zuvor einen backup Ordner erstellt habe und die Dateien dorthin kopiert habe.

Nun ist der backup Ordner auch verschwunden und manche meiner Ordner werden verblasst angezeigt.

Wenn ich auf den Ordner "Dokumente" klicke erscheint diese Fehlermeldung :

[Window Title]
Der Pfad ist nicht verfügbar.
[Content]
"C:\Users\Benutzer\OneDrive\Desktop\backup_all_my_data\Dokumente" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist, und wiederholen Sie den Vorgang. Stellen Sie im Fall eines Netzwerkspeicherorts sicher, dass Sie mit dem Netzwerk oder Internet verbunden sind, und wiederholen Sie den Vorgang. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht.
[OK]

Auch ist mein Projekt auf github verschwunden, da es auch als Pfad wahrscheinlich OneDrive enthielt.

Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich meine Dateien retten kann?

Mfg

...zur Frage

OneDrive aus dem Dateipfad löschen und gucken ob es eine offline Version gespeichert wurde

...zur Antwort

Ja und der Frieden ist erreicht wenn alle anderen ausgelöscht sind.

...zur Antwort