Ich verstehe nicht, inwiefern der gezeigte Clip als lustig interpretiert werden soll.

Wenn du in jedem Teil seines Auftretens etwas lustiges suchst, hast du die falsche Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Mag ihn

ich mag ihn. Er macht auch echt gute Streams.

YaHobby
Fragesteller

Für zecken (linke Leute

Salnarax  23.12.2023, 02:16
@nosaj

Seine Meinung kann er ja haben, aber die ist zu oft alles andere als korrekt, obwohl er sich selbst auf Krampf so darstellen will und einige Leute fallen halt drauf rein.
Viele Meinungen kann man halt nicht einfach so dastehen lassen und akzeptieren, ohne sie zu hinterfragen und zu kritisieren.
Speziell wenn er diese so stark verbreitet dank seiner großen Reichweite und sie andere auch übernehmen deshalb.
Daher sollte man eigentlich höllisch aufpassen was man so von sich gibt in der Öffentlichkeit.

Dass man einen Papaplatte als Entertainer an sich feiert ist ja ok.
Solte aber glasklar sein, dass es auch viele gibt, die damit absolut gar nix angefangen haben. Auch auf menschlicher Ebene....
Eine offensichtliche Aktion bei 7 vs Wild spricht da z.B. Bände auf die Art des Entertainments bezogen, wie auch seine Ausdrucksweise.
Einen Scurrows völlig ungerechtfertigt in den Dreck zu ziehen spricht Bände auf die menschliche Ebene bezogen.
Zu verherrlichen und gut zu heißen, dass Deutschland so dermaßen viele Flüchtlinge aufnimmt, speziell in einer Situation, wo es eigentlich klar sein sollte, dass das nichts Positives ist wenn man so damit übertreibt, spricht Bände auf krampfhaftes korrekt sein wollen.
Sind nur ein paar Beispiele und die Liste ist sehr lange.
Sollte also nicht verwunderlich sein, dass manche sehr negativ ihm gegenüber eingestellt sind. 🤷‍♂️

YaHobby
Fragesteller
@Salnarax

der typ wirkt halt so unlustig dämmlich, sowas kann ich gar nicht leiden.

Mag ihn

jeder der Links sagt hat halt einfach keine Ahnung und kennt ihn nur aus tiktok clips

ausserdem wo soll das auch witzig sein bro du suchst ein Clip raus wo er über etwas ernstes redet und nennst ihn unlustig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung