Kann ich mir nicht vorstellen. Da gab es auch div. andere Nachrichtensprecher, die ebenfalls einen Lachanfall bekamen. Diese Sachen landen dann immer im Jahresrückblick oder in Quizsendungen.

Nein, auch 7 Tage nach deiner ersten Frage wurde der Mann nicht gefeuert. Nach wie vor besteht dazu auch kein Grund.

Nein, natürlich nicht. Das macht aus den manchmal roboterhaften Nachrichtensprechern Menschen und auf mich wirkt es daher positiv.

Die Meldung war auch witzig.