Findet ihr den Hund Bonnie auch so süß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bonnie mag ich - den Typen nicht 47%
Mag weder Bonnie, noch den Typen 47%
Mag Bonnie und den Typen gerne 5%
Mag den Typen - Bonnie nicht 0%

4 Antworten

Kenne den Typen nicht, aber der Hund sieht sehr cool aus. Es gibt aber deutlich besser und süßere Hunde, also naja. Aber all in all ist der Hund echt niedlich, bloß ist die Existenz von den Tiere also Hunden dieser Rasse echt moralisch bedenklich. Diese Hunde haben häufig Atembeschwerden, also den Rest kann man sich denken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mag weder Bonnie, noch den Typen

Den Typ finde ich eher unsympathisch, ich kenne aber auch nicht viel von dem.

Den Hund finde ich ebenso nicht schön, Qualzuchten gefallen mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
Mag weder Bonnie, noch den Typen

Also Bonnie kann ja nix dafür, dass sie eine Qualzucht ist, an sich hab ich nix gegen sie. Aber der Typ ist echt ein Idiot mit seinen gestellten Videos und seiner Art und Weise, wie er die Hunde zur Schau stellt

Bonnie mag ich - den Typen nicht

er macht nichts besonders,

Mag jedes Tier, Herrchen mit der Blöde Kappe sieht Doof aus

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Danke für deine Nachricht