Es ist amüsant.

Auf sehr viele verschiedene Arten und Weisen ist es Unsinn, aber es ist amüsant.

Da es jedoch nicht produziert ist, um ernst genommen zu werden, spare ich mir jetzt eine rechtliche oder naturwissenschaftliche oder (partei)politische Erklärung zu dem Gesagten.

Mittels Gerichtsbeschluß.

Also wenn du das AFD- Wahlprogramm ließt dann weißt du bescheid das niemand der hier wohnt und arbeitet abgeschoben wird. Aber das viedeo ergibt irgendwie gar keinen sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂
alibinich
Fragesteller

funktioniert

BlackBird35  17.02.2024, 10:34
@alibinich

Nein glaube das wegen der Schwerkraft die Katze und das Brot seitlich auf den Boden fallen und sich nix drehen wird😂

BeviBaby  17.02.2024, 10:36
@BlackBird35

Das auch.

Aber selbst wenn es funktionieren würde, könnte man ein Haus in der Luft mangels 'Staatsgebiet' nicht zum 'Staat' erklären lassen.

BlackBird35  17.02.2024, 10:38
@BeviBaby

Ja stimmt auch und über das Gewicht des Hauses sollten wir erst gar nicht sprechen 😂

musst nich machen so schwer

Du brauchen keine Angst haben. Sogar die böse AFD wird euch nicht abschieben.

Ihr alle seid herzlich willkommen.