Abartig… Das arme Tier versucht sich zu befreien und wer hat ihm das angetan?! Natürlich der Mensch.

Warum macht man das. Ich sehe da keinen Sinn warum man dem Tier irgendwas umschnallen sollte, nur damit es das wieder abwirft.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Eindeutig Ja

Es ist nicht gesund wie sich diese Stiere bewegen, die sind in voller Panik und Angst.

Ja. Die Rinder bäumen sich auf, um den Riemen, der eng um ihren Hinterleib gebunden wurde, wieder loszuwerden.

Ja das ist absolut Tierquälerei