5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Idee, jetzt weiß ich was ich für meine Enkelin zu ihrem vierten Geburtstag für eine Torte machen werde.

Ich werde die wohl etwas abwandeln und weniger Smarties rein machen.

Erdbeermuesli 
Fragesteller
 10.03.2024, 18:55

Gern geschehen. Kannst ja n Video von machen und uns fragen, ob du den gut gemacht hast

1

Ich kann nicht einmal einen normalen Kuchen backen, geschweige denn einen solchen

Ja, aber ich würde sie einfacher gestalten.

Lieber in Buttercreme einschmieren anstatt diese Punkte zu setzen. Ehe ich das gelernt habe, ist der Geburtstag vorbei.

Sie wäre wahrscheinlich nicht Perfekt, aver solange sich mein Kind drüber freut hat es sich gelohnt

Erdbeermuesli 
Fragesteller
 10.03.2024, 18:57

👍 sehr gut

0

klar...

Mein Bro und ich haben iwann mal eine Ernie und eine BertTorte zum Geburtstag bekommen, weil das unsere LieblingsFiguren waren. Meine Oma hat mir sogar einen ErniePulli gehäkelt (breite Streifen rot/blau im Wechsel, dazwischen schmale gelbe Streifen).

Erdbeermuesli 
Fragesteller
 11.03.2024, 18:55

Danke für deine Nachricht

0

Warum nicht? Ich würde sie jedoch innen anders machen - eine Torte die zur Hälfte aus Smarties besteht?

Grundsätzlich ist der Aufwand jedoch sehr überschaubar, da habe ich schon deutlich zeitintensivere Torten gemacht ;)

Erdbeermuesli 
Fragesteller
 10.03.2024, 18:57

Ich finde gerade die „herausspringenden“ Smarties so toll

0
Spikeman197  11.03.2024, 19:10

Die Smarties habe ich erst nicht gesehen, weil ich nur das Bild angeschaut habe...Allerdings ist die Torte wohl nicht sehr groß, eher wie ein etwas größerer Muffin.

1