Hallöchen!

Nein, würde ich nicht. Ich bin kein Marshmallowfan und könnte das niemals schaffen. Am Ende würde das eh im Müll landen, schade darum. Ich finde es praktischer, eine Riesenschokolade mit Joghurtfüllung zu kaufen. (Mhh, Schokolade mit Joghurtfüllung😋)

LG,

MARINkaefer2912;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr für Alltägliches!!!

Nein, bestimmt nicht.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Warum nicht?

Hallo Erdbeermuesli, 👋

Würdet ihr eine so große Packung Riesen-Marshmallow-Stangen bestellen?
igitttt … nein! Ich wüsste nicht, warum ich so einen ekligen & gefärbten Zuckermüll bestellen sollte. Bääähh… 😖

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate