Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich mag eigendlich nur diese sauren gummibärchen, wenn sie gefroren sind

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Süßigkeiten, lecker)
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich meine nicht gefroren ( Tiefkühlfach ), sondern gefriergetrocknet

Ich hab mal zum Geburtstag gefriergetrocknete Himbeeren geschenkt bekommen.

Das war ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Bild zum Beitrag

https://www.kischmisch.de/products/himbeeren-weisser-schokolade?pr_prod_strat=copurchase&pr_rec_id=1e1724cc9&pr_rec_pid=8335437267211&pr_ref_pid=8018854445323&pr_seq=uniform

 - (Essen, Süßigkeiten, lecker)
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke dir. Aber gefriergetrocknete Süßigkeiten ist etwas Anderes

Nein noch nicht, aber das wäre auf jeden fall mal was ;-D

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich hab mir mal ihre Seite angeguckt. Deftige Preise und wenig Auswahl