Du darfst natürlich duschen, kann dir keiner verbieten. Bei Gewitter besteht aber eine Gefährdung beim duschen, wenn das Gebäude nicht über eine Blitzschutzsystem verfügt.

...zur Antwort

Nein, das wäre mir viel zu einseitig und auch langweilig. Du hast bereits Nährstoffmangel, ändere dein Essverhalten. Es gibt so viele leckere, leicht und schnell zubereitete Gerichte.

...zur Antwort

Das kannst du machen und Raben werden den Käfig mit den Sittichen nicht wegtragen, Tauben schon garnicht.

...zur Antwort

Da du über 1,1 Promille hattest liegt eine Straftat vor. Du mußt ein Bußgeld zahlen und verlierst deinen Führerschein für bis zu 6 Monate.

...zur Antwort

Doch den gibt es noch als Benziner.

...zur Antwort

Da es viele Marken von Herstellern für Tierzubehör gibt, wird es sich um ein Markenlogo handeln. Du kannst Hundemarken mit verschieden Motiven im Internet kaufen, auch mit Rakete drauf. Hinten wird der Name des Hundes und der Halter mit Telefonnummer und/oder Adresse eingraviert.

...zur Antwort

Da es sich wahrscheinlich um Schädlinge die nur die Pflanze befallen handelt, würde ich diese Pflanze im Restmüll entsorgen.

...zur Antwort
England

Damals, vor 35 Jahren, bei meinem Schüleraustauschen, war das Essen furchtbar. Auch vor einigen Jahren, als ich im Urlaub da war, war das Essen nicht besonders gut.

...zur Antwort

Es gibt noch junge Menschen die den klassischen Liebesbrief schreiben, aber es sind wenige. Daran einen Liebesbrief zu schreiben ist nichts peinliches.

...zur Antwort

Das kann das Schleimfischer-Syndrom (Mucus-Fishing-Syndrom) sein und das ist Schleim, den man aus dem Augenlid zieht. Je mehr du ziehst, desto mehr kommt zurück und um so schlimmer wird es. Der Schleim ist wegen der Wimperntusche dunkel geworden. Ein trockenes Auge oder auch eine leichte allergische Reaktion auf deine Schminke kann das verursachen.

...zur Antwort

Augenringe können durch Flüssigkeitsmangel oder durch Bewegungsmangel entstehen. Augenringe können aber auch genetisch bedingt sein, durch ein schwaches Bindegewebe entstehen oder durch Allergien.

Hilfe bei Augenringe bringt Kühlung, es gibt spezielle Kühlmasken für Augen. Kalte Gurkenscheiben auf die Augen legen, das sorgt für Kühlung, spendet Feuchtigkeit und Vitamine für die Haut.

...zur Antwort