Das wurde garnicht geregelt. Eine Scheidung, es gab keine Scheidung wie heute sondern nur eine annulierung der Ehe. war nur dem Adel vorbehalten und nur unter ganz besonderen Umständen von der Kirche erlaubt, natürlich gegen Bezahlung. Nur Männer konnten eine annulierung der Ehe beantragen. Der Mann hat bestimmt was mit den Kindern passiert und nicht selten wurde die Frau davongejagt und ihrem Schicksal überlassen. Da es sich um Adelige Frauen handelte, wurde die nach der Scheidung kurzerhand von ihrem Vormund, Frauen waren nicht mündig, wieder verheiratet oder in ein Kloster gesperrt.

...zur Antwort

Lies dir die Packungsbeilage durch, darin steht wie und wann du die Tabletten einnehmen sollst, oder frage bei deinem Arzt oder Apotheker nach.

...zur Antwort

Das solltest du mal vom Hausarzt ansehen lassen, der kann sagen ob es sich um ein harmloses Muttermal handelt oder nicht.

...zur Antwort

Ja, habe schon ein paar mal etwas gewonnen. Ein Hörspiel auf Langspielplatte mit Die drei Fragezeichen (1975) einen Kassettenrekorder (1978) eine Armbanduhr von Mc Donalds (1984), ein paar Turnschuhe von Kangaroos (1986) eine Katzenkratzbaum (1996) ein Nokia Handy (1999) einen Katzenkratzbaum (2007) ein Motorola Handy (2012) ein Fahrrad (2017) ein Tablet I Pad (2018) Karten für das Musical König der Löwen (2019)

...zur Antwort

Ihr könnt die Autos mit Fingerfarben bunt anmalen, vorausgesetzt es regnet nicht. Die Autos sehen toll aus und einmal durch die Waschstraße und das Auto ist wieder sauber. Auch der Lack wird nicht in Mitleidenschaft gezogen.

...zur Antwort

Das ist in Ordnung, ein Hund der an das alleine bleiben gewöhnt wurde kann bis Max. 5 Stunden alleine bleiben.

...zur Antwort
Es gibt keine Möglichkeit

Du bist erst 13 Jahre und wirst noch wachsen, mach dir keine Sorgen. Jeder entwickelt sich in der Pubertät anders.

...zur Antwort

Das ist normal das sich über den Tag das aussehen etwas verändert. Je nachdem wie der Tag war kannst du abends frischer und dadurch hübscher aussehen, oder aber auch erschöpfter und nicht mehr ganz so hübsch.

...zur Antwort

Ja, das ist durchaus möglich. Es kann passiere das ein Brief im Briefzentrum versehentlich falsch geleitet wird.

...zur Antwort

Durchgegartes Fleisch ist ungekühlt ca. 1-2 Tage haltbar. Immer darauf achten ob das Fleisch noch gut riecht, gut aussieht und gut schmeckt. Nach einer Woche ungekühlt ist es nicht mehr ratsam das zu essen. Im Kühlschrank hält sich durchgegartes Fleisch bis zu fünf Tage. Immer auf die Sinne verlassen, sehen, riechen, schmecken.

...zur Antwort

Es ist gut möglich das das Zahlungen für Nachtzuschläge, Schichtdienst oder Prämienzahlung ist, rückwirkend für die Zeit wo du dort noch gearbeitet hast.

...zur Antwort