Wenn du so viel Heluim einatmest das du Bewusstlos wirst, besteht die Gefahr des Todes durch ersticken.

Auch wenn du nach der Bewusstlosigkeit durch Helium wieder zu Bewusstsein kommst, besteht die Gefahr irreversibler Schäden.

Durch das Helium wird der Sauerstoff verdrängt und im schlimmsten Fall kann es im Gehirn zu einer Sauerstoffunterversorgung und einer irreversibler Schädigung des Zentralen Nervensystem führen.

Also lass es bleiben Helium einzuatmen, dass kann Lebensgefährlich werden.

...zur Antwort

Du kannst Speisestärke verwenden, mache ich immer so, dann werden die Waffeln richtig schön.

Hier mein Rezept:

4 Eier

125 g Butter

75 g Zucker

1 EL Vanillinzucker

225 ml Milch

1 Prise Salz

150 g Mehl

75 g Speisestärke

...zur Antwort

Das ist nicht ungewöhnlich das Brüste vor und wärend der Periode weh tun.

Du mußt austesten was dir besser tut, warme Umschläge oder kalte Umschläge und massiere deine Brüste sanft, dass hilft.

...zur Antwort

Dein Körper ist kein Uhrwerk, die Periode kann sich auch mal um mehrere Tage verschieben. Die kann sogar mal ausbleiben, dafür kann es viele verschiedene Gründe geben.

Du bist in der Pupertät, da kann es häufiger mal zu Verschiebungen kommen.

Das mit den Tabletten solltest du bleiben lassen, zu viele Schmerztabletten sind schädlich und können zu starken Kopfschmerzen führen.

...zur Antwort

Du kannst die Herausgabe deiner Persönlichen Sachen einfordern.

Wenn du den Schlüsseldienst bestellst, mußt du den auch bezahlen.

...zur Antwort

Ich habe seitdem nicht übermäßig viel gegessen

Es Kommt nicht nur darauf an wieviel du isst, sonder was du isst.

Du hast zugenommen, weil du mehr Kalorien zu dir genommen hast, als du verbraucht hast.

Achte auf deine Ernährung, treibe weiterhin Sport und du wirst abnehmen.

Fange bitte nicht an mit irgendwelchen suspekten Diäten oder zu hungern an um abzunehmen, es reicht auf die Ernährung zu achten.

...zur Antwort

Ob das angenehmer ist kann keiner Beantworten.

Aber eine Fehlstellung von Kiefer und Zähnen kann zu Problemen führen, wie Nacken oder Rückenschmerzen, Schwindelgefühl und sogar Haltungsproblemen.

...zur Antwort

Beim Laufen hätte deine Mutter deutlich mehr Wäsche, als wenn sie deine Badehose oder Badeanzug wäscht und due Handtücher.

Sage deiner Mutter sie soll dir einmal die Waschmaschine erklären, dann wäscht du deine Wäsche selber.

Du kannst deine Schwimmkleidung auch von Hand waschen im Waschbecken mit etwas Waschmittel.

...zur Antwort

Im allgemeinen heißt es, eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage.

Gib deinem Körper Ruhe, trinke viel, am besten Kümmel-Fenchel-Anis Tee und Ingwer-Salbei Tee. Inhalieren mehrmals täglich, halte dich warm, iss leicht verdauliches und schlafe viel.

...zur Antwort

Auf Wunsch meines Schwiegervaters habe ich einmal Bratkartoffeln mit Schweineschmalz gemacht und es hat, bis auf meinem Schwiegervater, keinem geschmeckt.

Ich mache Bratkartoffeln mit Rapsöl und die werden schön knusprig und schmecken gut.

Du mußt das einfach mal ausprobieren, du kannst ja erst mal eine kleine Portion zubereiten.

...zur Antwort

Jeden Tag 15 Minuten Aufräumen und sauber machen, so hast du immer eine ordentliche Wohnung.

Einmal in der Woche gründlich sauber machen, ich mache das mit Musik, dann geht der Haushalt leichter von der Hand.

Ich fange mit dem an was ich am wenigsten mag, bei mir das Bad putzen und zum Schluß kommt das was mir leicht von der Hand geht, bei mir das Staubwischen.

...zur Antwort