Nasenring geht nicht mehr rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Loch hat sich vermutlich etwas zugezogen, versuch es weiter, evtl mal mit etwas Creme drauf, möglichst neutrale Creme wie eine Fettsalbe oder optimaler weise Vaseline :-) babyöl geht auch!
Ansonsten schau ob du einen ganz dünnen Ohring hast, also wo der Stab ganz dünn ist und versuch diesen durchzustecken (vorher sauber machen), wenn das schmerzfrei geht lass ihn drin und spiel etwas damit rum, danach versuch es mit deinem eigentlichen Schmuck noch mal.

Wenn gar nichts hilft, morgen zum Piercer :-)

sunshineex33
Fragesteller

Vielen Dank! Ich versuche es mal:)

babakaom  19.03.2023, 06:24

Danke sie haben fr mein Leben gerettet

Es kann sein, das sich das Loch ein wenig zusammengezogen hat und du den Ring dadurch nicht mehr durch bekommst. Wenn du eine sterile Nadel hast (Braunüle keine Nähnadel), dann könntest du vorsichtig versuchen, das Loch nochmal durchzustechen...Vllt. klappt es nicht. Wenn nicht, dann gehe morgen noch mal zu deinem Piercer und lasse ihn drüber schauen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

sunshineex33
Fragesteller

Okay danke

Vielleichtist die äussere  Hautschicht zugewachsen... Versuch es weiter ...  Hoffe es klappt <3

sunshineex33
Fragesteller

Ich glaube nicht dass es zugewachsen ist, weil ich ein kleines Loch sehe aber danke ♡

Das Loch hat sich wahrscheinlich schon zugezogen. Bei sowas sollte man möglichst schnell zum Piercer