Ist vin Frau zu Frau unterachiedlich... da es ja keine Periode ist sondern eine Abbruchblutung kann es sein dass sie auch ausbleiben :)

...zur Antwort

Natürlich darfst du mit deiner Schwester mitfahren dann bist du aber nicht über die Schule versichert wenn etwas passiert bist du selber schuld. Also ich würde einfach mit deiner Schwester mitfahren schon allein aus dem Prinzip dass deine Klasse jetzt meint das das nicht geht

...zur Antwort

Rufe einfach in verschiedenen Kindergärten an und frag ob sie FSJler annehmen. Du musst halt schauen wo du am besten hin kommst zum Beispiel Bus oder Bahn Auto zu Fuß oder mit Dem Fahrrad.  Wenn du eine Kindertagesstätte  oä gefunden hastdann schreibst du einfach eine Bewerbung und wartest auf Zusagen.  Aber ich gebe dir einen Tipp bewerbe dich an mindestens 4-5 Kindergärten denn nicht jeder Kindergarten nimmt FSJler an. Lg (:

...zur Antwort

Wie alt bist du denn ?

...zur Antwort

Klarlack!!

...zur Antwort