Was kann man machen bei ausgefallenen Rosenmontagszug.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

^^ tja was..
wenn du/ihr nicht gerade zuhause feiern wollt, geht doch in eure stammwirtschaft und amüsiert euch dort 'wie bolle'^^ - da sind bestimmt viele andere auch dort, denn zu hause machts doch keinen spaß, oder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was du sonst auch machst. was machen denn die die nicht auf einen umzug gehen auch wenn er stattfindet? arbeiten, kinder hüten, haushalt, einkaufen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hhm das is schon blöd. Vielleicht Karneval Zuhause feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? So dramatisch. Was für eine komplizierte Frage. Das was Du sonst auch immer machst oder feier Karneval zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?