Habe angst auf Zwischenzeugnis was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deshalb bekommt man ja Zwischenzeugnisse, damit man weiß, wo man steht und wo man mehr arbeiten sollte.

Zeugnisnoten sind doch heutzutage keine Überraschung mehr. Bei meinem Sohn wurden die Noten schon immer - auch in der 5. Klasse - mehrmals mitgeteilt, kann man sich auch selbst ausrechnen.

Ein schlechtes Zwischenzeugnis ist kein Weltuntergang. Wenn Du in einigen Fächern große Probleme hast, kümmere Dich am besten bald um Nachhilfestunden. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinebentaleb
08.02.2016, 09:44

Danke hat mir sehr geholfen

1

Statt irgend etwas ins Internet zu schreiben  würde ich lieber lernen. Mich um Nachhilfe kümmern oder oder oder. Dann denke ich mal wirst du keine Angst vor dem Nächsten Zeugnis haben !

Ich verstehe die Jugend von heut zu Tage nicht. Früher war einfach alles anders....  Schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du dich verbessern. Was hast du denn genau für Noten?

Um auf die Realschule zuwechseln brauchst du schon gut enOten. Aber wenn du dich reinhängst, ist noch alles möglich. Außerdem gibt es auch an den meisten hauptschulen die Möglichkeit in der 10.Klasse den Realschulabschluss zumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der fleiß von  heute ist der erfolg von mogen?

könnte deine angst damit zu tun haben?

denk-mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Halbjahreszeugnis in der 5. Klasse muss dich nicht umhauen. Wenn es schlecht ist, hast du noch genug Möglichkeiten dich zu verbessern und auf die Realschule zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinebentaleb
08.02.2016, 09:40

Wie aber danke für die Antwort ;)

0

Hallo, wenn dein Zeugnis nun etwas schlechter ist dann strenge dich ab jetzt an....du möchtest auf die Realschule...du möchtest eine gute Zukunft....dann arbeite daran...ich wünsche dir viel Erfolg....lg blümchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinebentaleb
08.02.2016, 09:43

Danke mache ich <3 ♥

1

Was möchtest Du wissen?