Eiklar als Wimpernkleber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich ja noch nie gehört :D Wenn Eiklar/Eiweiß antrocknet wird es hart aber zum Wimpern ankleben würde ich es nicht benutzen so von wegen Bakterien, Infektion etc. Dann lieber einfach die Wimpern kräftig tusche und dieses mal auf die geklebten Wimpern verzichten ;-) ..und natürlich gleich den Wimpernkleber nachbestellen bzw. auf die Einkaufsliste schreiben dass beim nächsten Mal wieder welcher zur Hand ist. lg jellibelli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharlinecenna
23.01.2016, 21:00

ja hab ich mir auch gedacht mit den bakterien deswegen hab ich lieber hier nachgefragt als es direkt zu machen.. danke :)

1

Das habe ich noch nie gehört. Irgendwie finde ich es eklig, aber probier es aus, wenn du es wissen willst. Vielleicht funktioniert es ja wirklich. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?