Countdown App für iOS (IPhone)?

6 Antworten

Hi linavegann,

ich kann dir "Big Day" empfehlen. Die nutze ich immer für z.B. den Countdown bis zum nächsten Urlaub & Co.

Allerdings lassen sich hier nur Tage eintragen, keine Stunden und Sekunden.

Dafür lassen sich z.B. das Hintergrund und die Titel anpassen. Auch viel Wert, finde ich. :)

Ich hab dir mal einen Screenshot von einem Beispiel angehängt.

Viele Grüße
Dörte

- (Apple, App, ios)

Die App, die ich dafür benutze heißt: Big Day

Kalender App ist zwar nicht genau das was du suchst aber das selbe Prinzip !

Countdown App auf Sperrbildschirm

Hey kennt jemand eine App die ein Tage Countdown runter zählt und die auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird? Das ganze sollte ohne Jailbreak gehen und am besten auch noch kostenlos sein.

...zur Frage

Suche eine App (IOS) die Tage zählt

Hallo, Ich suche eine App die ab einem bestimmten Tag (Datum) die Tage zählt. Also wie viele Tage, Monate usw.. seit diesem Tag schon vergangen sind. Die App sollte vorzugsweise für iPhone (IOS) sein.

...zur Frage

Giebt es zum Musik machen auf dem iPhone eine bessere App als GarageBand?

Preis ist egal, es sollte nach Möglichkeit auf iOS 10 laufe

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Eine "IOS" App die denn Display aufnehmt?

Suche ne App für die Display Aufnahmen an meinen iPhone. So eine ähnliche App wie "mobizen" für Android halt für IOS. Danke

...zur Frage

Ist RTL2YOU auf der App kostenlos anzusehen und ohne Anmeldung?

Kosten da bestimmte Sendungen was oder muss man da monatliche Gebühren zahlen wenn man das auf der app (iOS) ansieht?
Und muss man sich da anmelden oder Email angeben?
Lg Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?