Tubemate für IOS/Iphone?

2 Antworten

Apple AppStore. Was es da nicht gibt ist nicht sicher und/oder illegal. Da musste auf ein Android Gerät wechsel, da geht alles was auch Straftat Voraussetzungen bietet.

Ich bin aber grad frisch von Android auf iphone gewechselt :0 das problem bei mir is halt ich höre nicht solche top charts oder sowas halt lieder die voll durch die decke gehn und im radio sind und sowas die könnt ich von spotify hörn aber ich hör so eher video game soundtracks und so und ich möcht nicht immer auf youtube überhaupt wenn ich unterwegs bin. Hab schon mehrere freimengen verbraucht wegen dem yugioh 5ds opening 😂

@VegetaSSJ

Habe null Ahnung von Spielen. Diese Soundtracks kann man nicht so bekommen? Für jeden Kinofilm gibt es ein Soundtrack Album. Und über den iTunes Store gibt es auch Unmengen von nicht Mainstream Musik.

Ne ich fürchte nicht :/ manche haben richtig viele views manche eher nicht. Die meisten die ich gern höre eher weniger. Aber was du vielleicht weißt, hab tubemate auf meinem alten handy und schon unmengen an soundtracks runtergeladen und schon n paar auf google drive gegeben. Weißt du vielleicht wie ich diese lieder auf den mp3 player bekomme?

@VegetaSSJ

In den Musik Player vom iPhone? In iTunes (auf dem Computer) importieren und dann mit dem iPhone synchronisieren.

Nutze Total Downloader da kannst du alles herunterladen und videos umwandeln

Kann ich im Apple AppStore nicht finden.