Mir fehlt auf dem Iphone die Sidebar rechts die es bei Samsung gibt um die wichtigstens Apps direkt aufrufen zu können. Gibt es für iOS App für eine Sidebar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es unten das Dock

Bloodwyn
Fragesteller

äh was für ein Dock? :-) Wie benutzt man das?

zelli7  06.10.2023, 10:47
@Bloodwyn

Das ist die unterste Zeile auf dem Bildschirm dort sind 4 Apps die kannst du manuell austauschen. Das ist der Schnellzugriff.

Bloodwyn
Fragesteller

Achso ganz unten? Da passen nur 4 Apps rein :-( Das ist zu wenig

Bloodwyn
Fragesteller
@Chris1202

oh. Das wusste ich nicht. Werde es testen und das klingt gut.

Danke sehr :-D

Nein, gibt es in dieser Form nicht.

Wie dir bereits gesagt wurde, gibt es aber auf dem Homebildschirm ganz unten das Dock. Auf der rechten Seite ganz rechts befindet sich die App-Mediathek, in der du alle installierten Apps findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich glaube die Person meint das hier.

Eine Sidebar gibt es nicht.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, App)