Aktualisieren jeden Tag Apps bei IOS/Apple?

6 Antworten

Viele Entwickler geben im zwei bis vier Wochentakt Updates für ihre Apps raus. Wenn du also nur sehr wenige Apps hast wirst du sehr selten Updates angezeigt bekommen. Ich habe etwa 170 Apps auf meinem iPhone und circa 20 bis 30 Updates pro Woche.

Kommt drauf an.

Die USA ist ja ein paar Stunden zurück und wenn die Updates einstellen, ist bei denen fast Feierabend.

Die meisten Updates tauchen deshalb bei uns in der Nacht auf.

Hast du viele Apps, musst du ganz schön was tun.

Du kannst aber auch deine Apps unter Einstellungen, iTunes und Appstore --> automatisch updaten lassen.

Also ganz so schlimm ist das nicht. Ich arbeite schon lange mit IOS und bei ca. 300 Apps auf meinem iPhone werden täglich etwa 5 bis 10 upgedated, wobei zunächst aber nur angezeigt wird, dass Updates vorhanden sind. Abrufen kann man sie dann nach Lust und Laune. Nach einer neuen IOS-Version erhöht sich die Anzahl vorübergehend.

Meine Updates werden automatisch geupdatetet und das auch nur im Wlan. Das kann man so einstellen. (Iphone 6Plus)

Meine Apps werden regelmäßig von selbst geupdatet (iphone 6)