Such Domains?

1 Antwort

Lokale Such-Domain.

Eigentlich nur in Firmennetzwerken interessant.

Wenn du z.B. Intranet.firma.de aufrufen willst und firma.de als Suchdomain eingetragen hast, findet dein Browser auch einfach "Intranet", weil er die Suchdomain automatisch dranhängt.

Danke

0

Ein Auth Code für mehrere Domains?

Ich habe eine Freistellung für 4 Domains gestellt - daraufhin habe ich aber nur "Einen" Auth Code erhalten - wenn ich jetzt bei meinem neuen Hoster die Domains eintragen möchte, kann ich immer nur eine Domain gleichzeitig annektieren - bevor ich jetzt loslege wollte ich mal kurz fragen ob ich den Auth Code einfach für alle 4 Domains eingeben kann? Hat da wer Erfahrungen?

...zur Frage

Pokémon Emulator für iOS (Apple, iPhone, iPad)?

Hallo, ich suche ein Gameboy Emulator für Pokémon. Auf Android habe ich kurz im PlayStore und bei Google gesucht und ich konnte nach wenigen Minuten spielen. Wie sieht es bei iOS aus, gibt es dafür überhaupt welche ?

...zur Frage

iPad mini 2 alle 15 min Apple id Passwort?

Hallo wie kann ich bei meinem iPad mini 2 mit iOS 9 einstellen dass nur alle 15 min ein Passwort angefordert wird. Ich habe kein Touch ID nur auf meinem iPhone 6. bei Einstellungen > ITunes und App Store gibt es keine Passwort Einstellungen. Bei iCloud gibt es zwar Passwort Einstellungen aber man kann nicht einstellen dass alle 15 min ein Apple id Passwort angefordert wird. Wie kann ich es machen? Danke

...zur Frage

Coole Email domains?

Hier sind coole gratis email domains gesucht!!! Also keine normales @gmx.de @gmail.com @hotmail.com oder ähnliches.. Danke!

...zur Frage

Ich kann auf meinem iPad nicht mehr bei den Einstellungen auf WLAN drücken, da das WLAN-Feld, dann so grau ist und nicht antipp-bar ist, was kann ich tun?

Ich habe ein iPad der ersten Generation mit der aktuellsten version (IOS 5.1.1) und das habe ich, da mein Wlan sich gar nicht mehr verbunden hat, mit den beiden Knöpfen (Home-Button und Start Knopf) einen Neustart gemacht bzw es zurückgesetzt. Jetzt habe ich das iPad wieder hergestellt und als ich es gestartet habe und ohne backup geöffnet habe, konnte ich bei den Einstellungen nicht mehr auf ''WLAN'' gehen, da es so grau und nicht anwählbar ist.

...zur Frage

iOS Update stoppen?

iOS 11 Update für iPhone SE dauert E X T R E M lange!! Kann man das irgendwie abbrechen?

PS: Es ist noch nicht da, wo ein Schwarzer Bildschirm und das Apple Logo zu sehen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?