App mit der man Raumtemperatur messen kann? Ios

8 Antworten

nichts das funktioniert.

Aber ich hab nen Tipp: Früher, als wir noch jung waren, haben die Leute noch sowas wie Thermometer verwendet. Das funktioniert teilweise ganz ohne Strom und man sieht dann wie warm es im Raum ist. ;)

was? wie soll das denn funktionieren!

0

Egal was für ein HAndy es ist...für ein solches Vorhaben müsste ein Temperaturfühler verbaut sein. Ich kenne kein Handy das so was hat- also NEIN es geht nicht.

Ok schade aber danke

0
@Valiiiii22

die Idee ist aber super- hätte ich mir auch schon oft gewünscht. Mal als Verbesserungsvorschlag an den abgebissenen Obstladen schicken :-)

0

Kommt bestimmt auch bald. :)

0

Nein das gibt es nicht und wird es nicht geben da das iPhone 5s keinen Raum-Temperatur fühle besitzt 

Wann verliert das iPhone 5s seine iOS Unterstützung?

Das iPhone 5s wird ja bis jetzt noch mit iOS 11 unterstützt glaubt ihr das hört nächstes Jahr mit iOS 12 auf, weil bis jetzt schon wieder das iPhone 5c und das iPhone 5 mit iOS 11 nicht mehr unterstützt werden, ist jetzt als nächstes das iPhone 5s an der Reihe? Oder kann man das so noch nicht sagen, denn das iPhone 5s wird ja auch schon wieder 4 Jahre alt.

https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone_5s

...zur Frage

Hallo, weißt jemand, wieso mir Siri dauernd eine Dating App vorschlägt, die ich zwar auf dem Handy habe, aber seit Monaten nicht mehr benutze?

Mein Partner hat nun zufällig die Vorschläge gesehen und glaubt nun, ich wäre nach wie vor mit der App unterwegs, was aber nicht der Fall ist. Dass Siri Vorschläge macht mit Apps, die ich gar nicht mehr benutze, glaubt er mir nicht, es entspricht aber den Tatsachen. Wer kann mir dazu helfen? Danke!!

...zur Frage

Warum funktioniert Snapchat nicht auf dem iPhone?

Bei mir funktioniert die App Snapchat nicht mehr seitdem das neue Update gekommen ist! Ist das nur bei mir so oder geht es auch bei anderen iOS Usern nicht?

Habe ein iPhone 5S

...zur Frage

Höchste iOS version beim iPhone 5 / 5S?

Was ist die höchste iOS Version, die man mit dem iPhone 5 oder 5S installieren kann?

...zur Frage

Was braucht es um eine App zu entwickeln?

Hallo, habe mir heute vorgenommen mich in nächster Zeit ausführlich mit dem programmieren von Apps auseinanderzusetzen. Leider starte ich hierbei quasi von 0 (abgesehen von einigen Informatik Vorlesungen und Unterrichtsstunden, bei denen ich aber kaum aufgepasst, glücklicherweise jedoch bestanden habe).

Habe nun gelesen, dass man beim Programmieren von iOS Apps ein Apple Gerät benötigt oder dass dies sonst extrem kompliziert wird (Stand: 2009) trifft dies noch zu?

Außerdem wurde auf diesen Foren geraten, dass man sich zu Anfang mit Objektorientierten Sprachen (à la Java) auseinandersetzten sollte, stimmt dies noch? Oder hat Google inzwischen Updates herausgebracht die das Programmieren erleichtern ("einfachere" Sprachen etc.?).

Zu letzt: Braucht man irgendwelche Ressourcen, also Geld um so richtig durchstarten zu können (das ich das bei meinem jetzigen Stand nicht kann ist mit bewusst)?

...zur Frage

Gibt es eine App von der man Videos von Instagram aufs Iphone runterladen kann?

Hallo~
Frage steht oben. Hab ein iPhone 5s, ios 9.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?