App mit der man Raumtemperatur messen kann? Ios

7 Antworten

Egal was für ein HAndy es ist...für ein solches Vorhaben müsste ein Temperaturfühler verbaut sein. Ich kenne kein Handy das so was hat- also NEIN es geht nicht.

Ok schade aber danke

@Valiiiii22

die Idee ist aber super- hätte ich mir auch schon oft gewünscht. Mal als Verbesserungsvorschlag an den abgebissenen Obstladen schicken :-)

Kommt bestimmt auch bald. :)

Das einzige Smartphone das ich kenne, welches die Temperatur messen kann, ist das Samsung Galaxy S4. Mit dem iPhone geht das wenn überhaupt nur mit teurer Zusatzhardware.

Mein Tipp, schmeiss das Apfelteil weg und hol dir was richtiges, ein Smartphone welches auch, entgegen dem iPhone, technisch auf dem aktuellen Stand ist.

nichts das funktioniert.

Aber ich hab nen Tipp: Früher, als wir noch jung waren, haben die Leute noch sowas wie Thermometer verwendet. Das funktioniert teilweise ganz ohne Strom und man sieht dann wie warm es im Raum ist. ;)

was? wie soll das denn funktionieren!

Hi, natürlich kannst du das. Leider haben Smartphones noch keine. Temperatursensor verbaut aber wie immer: Es gibt nichts, dass man nicht für (kleines) Geld nachrüsten könnte. Thermodo z.B. (

http://thermodo.com

) gibt es für iOS und Android. Viel Spaß damit!

Das ist, als wölltest du dir eine App herunterladen, mit der man grillen kann.

Das wäre doch was! :) Schnell unterwegs ein Steak grillen, mmmhh!