Schau dich mal auf dem YouTube-Kanal von Eva Marbach um. Dort gibt es die besten Rezepte mit Gramm-Angaben.

...zur Antwort

Die besten Rezepte gibt es bei Eva Marbach auf YouTube. Alles auf Deutsch und mit Gramm-Angaben.

...zur Antwort

Nützt dir das was?

http://www.kalenderpedia.de/dauerkalender-pdf-vorlagen.html

...zur Antwort

Kennst du den YouTube-Kanal von Eva Marbach. Sie erklärt alles rund um Slime ganz genau.

...zur Antwort

Die besten Rezepte für Slime aller Art gibt es auf den YouTube-Kanal von Eva Marbach. Und auf ihrer Internet Seite slime-diy(Punkt)de

...zur Antwort

Ich habe in einem Back-Shop mal essbaren Glitzer gekauft. Ich habe extra nachgefragt: Ist das essbar? Sie sagte ja. Als ich zuhause aber das Kleingedruckte auf dem Döschen gelesen habe stand da: Lebensmittelechter Glitzer, nur zur Deko, nicht zum Verzehr geeignet. So ein Schwachsinn! Ich dachte das ist sowas wie Zucker. Ich habe das Döschen dann zu meinen Bastelsachen getan. Aber ich würden es nicht für Lebensmittel verwenden oder essen.

...zur Antwort

Wenn es um Slime geht empfehle ich dir die YouTube-Seite von Eva Marbach. Sie hat auch eine Internetseite.

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie du das vermeiden kanns. Aber wenn es passiert, kannst du eine Paste aus Fondant und Wasser anmischen und diese in die Risse streichen. So werden sie praktisch unsichtbar.

...zur Antwort

Ich würde es mal mit normalem weissem Bastelleim versuchen. In einer Flasche wo man ihn gut dosieren kann. Der wird ja nach dem trockenen farblos. Oder mit Heisskleber, da kann man aber nicht sehr präzise arbeiten. Ich würde aber zuerst eine Probe machen, nicht das dass gute Stück dann hin ist.

...zur Antwort