HILFE! Habt ihr Tipps gegen Pickel und Mitesser?

TRIGGERWARNUNG !!!

Ich habe seit 2 Jahren ganz viele Pickel am meisten an den Wangen. Ich war schon beim Hautarzt der will mir Antibiotika verschreiben habe ich auch eine Woche genommen und es ging auch ein bisschen weg, jetzt sollte ich damit aufhören und es ist wieder alles da ich gehe auch immer mal wieder dahin bloß hilft es absolut nichts. Ich mache manchmal heilerde Maske drauf ,reinige mein Gesicht mit Gesichtswasser und mache die Creme „Nadixa“ drauf, nehme nicht viel Zucker zu mir, wenn wir im Unterricht manchmal unsere Maske abnehmen können machen es alle außer ich weil mir meine Pickel peinlich sind und ich mich so nicht zeigen will. Allgemein gehe ich nicht mehr gerne raus. Ich weiß das frische Luft mir gut tun würde ich bin auch jeden Tag eine Stunde im Garten ,aber weiter raus gehe ich nur selten. Es wird immer noch mehr ,wenn ich aufgeregt bin und Stress habe selbstverständlich auch wenn ich schwitze und Sporttreibe. Ich versuche wirklich alles. Und langsam gebe ich die Hoffnung wirklich auf. Alle drei Monate gehe ich auch zur Kosmetik aber wirklich helfen tut es nichts. Und bevor er mit „das hört schon wieder auf“ kommt, ich habe schon ca. 4 Jahre Pickel aber so doll noch nie. Habt ihr Geheimtipps ? Ich freue mich auf eure antworten.

PS: an die Rechtschreibprofis hier lasst eure Korrekturen bei euch das brauche ich nicht sondern Tipps gegen meine Pickel.

HILFE! Habt ihr Tipps gegen Pickel und Mitesser?
Pickel, Haut, Pubertät, Gesundheit und Medizin, Hautarzt, Hautpflege, Hautprobleme, Mitesser, Poren