Audible nutzen - Älteres Handy (Iphone 6)?

2 Antworten

Kann es zwar gerade nicht testen, aber hast du einen PC/Mac?

Man kann die Hörbücher von Audible in iTunes importieren und dann aufs iPhone synchronisieren … ich mache das sogar mit uralten iPod Nano Modellen, die gar nicht mit dem Netz verbunden sind … also ohne Streaming 😉

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Streaming-Audible-fuer-iTunes-Spielen-Sie-Ihre-Hoerbuecher-in-iTunes-ab-31449263.html

Chenabeu
Fragesteller

höre jetzt über safari, danke

Da hättest du dich vorher ausreichend informieren sollen.

Vielleicht ist es möglich, Audible über Safari zu nutzen. Auf die App musst du leider verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Chenabeu
Fragesteller

über safari geht es auch nicht hab schon geschaut

freezy2002  22.12.2023, 16:49
@Chenabeu

Dann ist dieses Problem nicht wirklich lösbar.

Entweder du nutzt Audible nur auf dem PC, kündigst das Abo zum nächst möglichen Zeitpunkt, oder denkst über ein neues iPhone nach.

Chenabeu
Fragesteller
@freezy2002

genau, neues handy wegen einer app, klar. Mach ich direkt

ich hab mir das extra für unterwegs gekauft. Wie soll ich das dann auf pc nutzen?

freezy2002  22.12.2023, 19:05
@Chenabeu

Tut mir leid, dass ich dir nur alle Möglichkeiten genannt habe.

Du hättest dich einfach besser informieren müssen, bevor du ein Abo abschließt.

Das iPhone 6 hat jetzt auch schon ein paar Jahre hinter sich, da kann man ruhig über eine Neuanschaffung nachdenken. Wenn du das nicht möchtest und auch erstmal nicht vorhast: Abo kündigen, sonst zahlst du umsonst.