"Fremd-Hörbücher" mit der Audible App wiedergeben?

2 Antworten

Hast du die Hörbücher mit einem Programm in M4B umgewandelt oder einfach nur in iTunes den Typ auf Hörbuch geändert?

Ich kann deinen Unmut zum Teil nachvollziehen... mittlerweile bin ich mit iOS 9.2 aber mit der iBooks App für Hörbücher ganz zufrieden. Hörpositionen funktionieren einwandfrei.

Einfach in iTunes als Hörbuch markiert, und dann werden sie gelistet, sowohl in der iTunes App, als auch in Audible ( unter Bibliothek---> ITunes )

0
@golem2012

Das ist möglicherweise das Problem. Damit kann die Audible-App nicht richtig. Wandel sie mal in M4B um, dann solltest du da keine Probleme mehr haben. 

0
@KuarThePirat

geht das in itunes direkt, oder brauch ich dafür ein anderes program?

0
@golem2012

Dafür brauchst du ein anderes Programm. Unter OSX kann ich Audiobook Builder sehr empfehlen. Unter Windows soll Chapter & Verse gut sein. Dazu kann ich aber leider nichts sagen.

0

Da ich meine Hörbücher im MP3-Format immer in ein Audiobook für iPhone/iPod konvertiere, habe ich mit iBooks keine Probleme ... ;)

"MP3 to iPod/iPhone Audio Book Converter" - kostenlos zu laden bei www.freeipodsoftware.com  ...

Was möchtest Du wissen?