Kann ich bei Audible auch Hörbücher offline anhören (also auch runterladen)?

1 Antwort

Du musst die Bücher auf dein Gerät herunterladen. Geht sehr schnell. Du kannst die Bücher so oft laden, wie du willst und auch auf mehrere Geräte. Ich habe sie zB auf dem phone, dem Tablet, dem MP3 Player und dem Garmin Navi.

Du hörst die Bücher also offline. Happy listening. Hol dir ein kostenloses Probeabo. Die Helpline von audible ist supernett, die helfen bei eventuellen Problemen.

Danke für die liebe Antwort! :-)
Meinst Du mit Büchern Hörbücher?

@lkluge1

Ja klar, darauf bezog sich doch deine Frage, oder? Ist ne gute Sache, habe ich gerade wieder im Krankenhaus gesehen. Ohrstöpsel rein und man vergisst die Umgebung.