Audible Sprache der Hörbücher ändern?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du dich bei audible italia (falls es das gibt) angemeldet hast. Dann müsstest du mal nachsehen, ob es auf deren Seite eine grössere Auswahl an deutschen Büchern gibt, die du dann natürlich herunterladen kannst. Wenn es da keine oder nur wenige deutsche Bücher gibt,  kannst du einfach das Abo zum nächsten Monat kündigen und dich bei audible.de anmelden.

Ich hatte z.B. ein Abo bei audible.de, fand dann aber nach einiger Zeit, dass ich fast nur Bücher englischsprachiger Autoren geladen habe. Daraufhin habe ich das Abo bei audible.de gekündigt und ein neues Abo bei audible.co.uk abgeschlossen.  Die bei audible.de gekauften Bücher kann ich auch jetzt, nach vielen Jahren, noch herunterladen.

Vielleicht gehst du mal auf audible.de und suchst die Telefonnummer des Supports. Die sind immer riesig nett und beantworten gern deine Fragen und lösen die Probleme.

mynameis13
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe eben mal nachgeschaut. Die Kontaktnumme von audible.de ist

+49 89 220 61058.

Da wird dir bestimmt geholfen.