Audible Abo kündigen ohne Account zu kündigen?
Ich habe ein Flexiabo bei audible, also das jeden Monat 9,95 abgebucht werden und ich dafür ein Guthaben bekomme und damit dann Hörbücher bezahle. Ich will das Abo nicht mehr, aber den Account behalten. Ich hab auch außerhalb des Abos Geld bei Audible für Hörbücher gelassen, ich will das also nicht ausnutzen oder so. Wie kann ich das machen? Immer wenn ich in meine Kontoeinstellungen gehe und einfach das Abo kündigen will und mich durch den Fragebogen usw. durchklicke lande ich schlussendlich bei einer Seite "Wollen sie ihren Account wirklich kündigen?" -ja-nein-. Das will ich ja gerade nicht, ich will nur aus dem blöden Abo raus!
1 Antwort
Hi!
Da haben die Jungs von Audible sich ein wenig cryptisch ausgedrückt.
Ich selbst musste den Account schon das ein oder andere Mal kündigen - gerade während der Ausbildung gab's da so Zeiten... Egal.
Kannst du bedenkenlos machen - du hast weiter Zugriff auf alle gekauften Hörbücher - du kündigst lediglich das Abo und bekommst kein weiteres Guthaben mehr pro Monat.
Alle Hörbücher/Hörspiele bleiben vorhanden.
Und wenn du dich wieder dazu entschließen solltest, das Abo neu auszulösen, ist alles wie gehabt.
Hoffe, ich konnte dir weiter helfen!
Grüße!