Audible Abo kündigen ohne Account zu kündigen?

1 Antwort

Hi!

Da haben die Jungs von Audible sich ein wenig cryptisch ausgedrückt.
Ich selbst musste den Account schon das ein oder andere Mal kündigen - gerade während der Ausbildung gab's da so Zeiten... Egal.

Kannst du bedenkenlos machen - du hast weiter Zugriff auf alle gekauften Hörbücher - du kündigst lediglich das Abo und bekommst kein weiteres Guthaben mehr pro Monat.

Alle Hörbücher/Hörspiele bleiben vorhanden.

Und wenn du dich wieder dazu entschließen solltest, das Abo neu auszulösen, ist alles wie gehabt.

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

Grüße!