Audible kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Bücher gekauft hast, kannst Du sie auch nach der Kündigung des Abos anhören, aber nur über die audible-App

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel

Nein, mit einem Abo können Sie kostenlos diese Audible Hörbücher online anhören. Sobald sie gekündigt wird, können Sie nicht mehr diese Hörbücher abspielen. Sie können mit Guthaben oder Kredit Karte Audible Hörbücher kaufen und sie herunterladen, um offline zu genießen. Wenn Sie diese Audible Hörbücher auf MP3-Player oder anderen Geräten wiedergeben möchten, können Sie mit ViWizard Audible Converter diese AAX-Dateien in MP3, M4A, etc. umwandeln und dann übertragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Audible ist doch nichts anderes wie z.B Kindle unlimited also ein Abo und wenn du das kündigst, dann fallen natürlich sämtliche ausgeliehene Medien in dem Moment weg.

Wenn ich zum Ende meines Kindes unlimited Abos noch Bücher gespeichert habe die ich lesen wollte, dann werden die automatisch zurückgegeben

ewigsuzu  22.09.2023, 23:54

man kann bei audible komplett kaufen.

LittleMac1976  23.09.2023, 08:16
@ewigsuzu

Okay danke, also wie beim Kindle auch ich kann auch Kindle Bücher kaufen. So hatte der Fragesteller sich allerdings jetzt auch nicht geäußert, ich hatte verstanden er hat ausgeliehen und darum geht es dann aber danke