Amazon Hörbücher ohne Audible Abo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hörbücher gibt es auch bei Youtube. Da Convert2 mp3 down ist, gibt es noch 4 K Videodownloader. Dann als MP3 auf USB Stick oder MP 3 CD brennen mit Burner XP

BlckDrke
Fragesteller

Ja aber ist dann auch mit den selben Lesern?

Wenn du so große Angst um deine Daten hast, dann solltest du überhaupt nicht im Internet einkaufen!

Dann geh in die Buchhandlung vor Ort oder in die Stadtbibliothek.

In der Onleihe der Stadtbibliothek kann man kostenlos online eBooks und Hörbücher ausleihen und runterladen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.

Was spricht dagegen, deine Daten dort einzugeben? Audible ist eine Amazon Tochter. Ich kaufe meistens per Lastschrift. Kleiner Schisser Du nicht musst sein.

BlckDrke
Fragesteller

Es ist doch wohl meine Entscheidung, was ich mit meinen Daten mache oder? Wenn ich die eben nicht angeben möchte, dann ist das meine Entscheidung und ich wollte lediglich wissen, ob es Möglich ist, mit den gleichen Stimmen das Hörbuch weiterzuhören, ohne meine Kontodaten anzugeben

BlckDrke
Fragesteller
@madtomax

doch, aber wahrscheinlich nicht über Amazon, wenn die Möglichkeit, die ich in meiner Frage angesprochen habe, sich als nicht funktionell erweist, indem ein etwas freundlicherer Fragesteller die Frage hilfreich beantwortet