Hörbuch in Audible importieren?

3 Antworten

Warum willst Du es in audible importieren? audible ist ein Unternehmen, welches Hörbücher verkauft und diese Downloads liegen dann im Ordner "audible".

Sicher kann man importierte Daten in den 'audible'-Ordner verschieben, das hat nichts mit der Kompabilität zu tun.

Mich würde das auch sehr interessieren. Die untenstehenden Antworten sind nicht hilfreich. Ich hätte deshalb gerne meine eigenen Hörbücher in der Audible-Cloud, weil ich sie dann beispielsweise auch mit Alexa abspielen könnte. Schade, dass noch niemand antworten konnte.

Was sollte das bringen?

Jedes Smartphone hat doch einen Musik-Player, der die Dateien abspielen kann ... am besten in MP3-Dateien umwandeln, dann kann es jedes Smartphone oder iPod oder MP3-Player problemlos abspielen .. ;)

Was möchtest Du wissen?