Audible Hörbücher runterladen?

2 Antworten

Heruntergeladene Hörbücher können nur auf der Audible-App / unterstützten Zielgeräten abgespielt werden. Um diese heruntergeladenen Audible Hörbücher auf das iPhone zu übertragen, musst du zuerst die DRM-freien AAX-Dateien herunterladen. Hierzu ist Software von Drittanbietern erforderlich. Alternativ kannst du heruntergeladene AAX Dateien in iTunes importieren und sie mit dem iPhone synchronisieren.

Alle heruntergeladenen Audible Hörbücher sind nur Cache-Dateien und werden im geschützten .aax Format gespeichert, die Sie nur auf bestimmten Geräten abspielen können. Wenn Sie diese AAX Dateien überall und jederzeit wiedergeben wollen, müssen Sie AAX to MP3 umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung