Audible auf Fire tv Stick?

2 Antworten

Die Audible App nutzt die Kontoeinstellungen von Amazon.de

von daher schwierig..

Ich bin mir ziemlich sicher das der FIre TV stick überhaupt nichts mit Audible zu tun hat - Audible ist eine App die du am Fernseher installieren musst und es gibt dort auch audible konten mit denen du dich einfach registrieren kannst.

Für den Fire TV Stick gibt es wohl wieder eigene konten mit denen du fernsehen kannst also kanäle angucken kannst - das läuft bestimmt nicht parallel zueinander. Wenn du z.b. 3 verschiendene apps am fernseher installierst dann kannst du auch 3 oder mehr verschiedene konten haben die nichts miteinander zu tun haben und auch gleichzeitg mit allen 3 konten eingeloggt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AliceLily
Fragesteller

ich hab über den App Store vom Fire Tv Stick die Audible App herunter geladen und beides läuft über ein (bzw. Zwei) Amazon Konten.