Warum kann ich audiodateien mit meinem Phillips GoGear Raga MP3 Player nicht abspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bei Audible selbst angefragt und die haben mir helfen können:

Der Player muss nochmal neu aktiviert werden. Dazu den Raga GoGear an den Computer anschließen und das Audible Programm (Audible Manager) auf deinem Computer öffnen. Links unten in der Liste bei "Mobile Geräte" (RagaGoGear) auf die rechte Maustaste klicken und "aktivieren" auswählen. Dann bittet dich das Programm deinen Benutzernamen und Passwort deines Audible Accounts einzugeben. Jetzt solltest du die Hörbücher wieder hören können. Falls nach dem Eingeben des Passwortes immer eine Fehlermeldung kommt, dass du den RagaGoGear noch nicht an deinen Computer angeschlossen hast, obwohl er angeschlossen ist, dann geh einfach nochmal raus und machs nochmal von vorne. Bei mir hat er´s beim 2. Versuch dann akzeptiert. Viel Spass mit den Hörbüchern!

Normalerweise sollte es so funktionieren wie du es gemacht hast. Aber kann es sein dass du den MP3-Player noch aktivieren musst? Schau mal in den FAQs des Anbieters nach!

ich hab das gleiche Problem (mit nem MacBook); download funktioniert irgendwie nicht... ich bin ein einfacher Anwender, need help! (in der download-liste sehe ich, dass die exe als Dokument gespeichert wurde, das kann ja nicht gehen - aber wie kann ich das ändern? hmpf.... die exe öffnet sich einfach ums verrecken nicht, schon zigmal neu bei audible gestartet und kurz vorm verzweifeln...)

Lieber Ilhun,

hast du eine Lösung gefunden?? Ich habe das Problem nämlich auch schon seit längerer Zeit und höre die Hörbücher mittlerweile auf einem anderen MP3 Player, weil dir leider niemand eine brauchbare Antwort gibt... ;-)

LG Rezlu