Mein Mp3 Player geht nicht mehr an! ( Phillips )
Hallo meine Lieben, vor ca. einer Woche, hatte ich ganz normal mit meinem Phillips Mp³ Player Musik gehört. Dann fing er an zu stocken. Natürlich fand ich das komisch und hatte ihn dann ausgeschaltet. Wenn man den Mp3 Player auschaltet steht da für ein paar Sekunden "Bye". Dieses "Bye" zog sich diesmal ein bisschen länger. Als ich dies bemerkte, wollte ich meinen Mp³ Player nocheinmal öffnen. Er ging auch ganz normal an, am Anfang stand dort immer "Phillips" und dann würde "GoGear" erscheinen. Er blieb aber bei "Phillips" stehen. Natürlich konnte ich ihn nicht mehr ausschalten und musste den "Reset" - Knopf drücken. Er kam nie bis zum Menü vor. Dann wollte ich mal schaun, was er macht wenn ich ihn einfach mal anlasse, in dieser Zeit ging ich spülen, als ich wieder kam, war mein Mp3 Player aus, ich dachte erst, dass Akku seia alle. Und wollte ihn an meinem Computer aufladen, er zeigt nichts mehr an ! Ich kann ihn nicht einmal anschalten. Er ist wie tot. Dabei habe ich nichts getan, dass er nicht angehen würde. Was soll ich denn jetzt machen ? Bitte helft mir.
3 Antworten
also ich hab auch nen gogear und er lässt sich auch manchmal nicht anschalten.
Dann drück ich immer den resetknopf an der seite mit nem spitzen gegenstand (muss man ein paar sekunden gedrückt halten) und danach geht er wieder. Die musik wird dabei nicht gelöscht.
Das habe ich auch schon versucht, hat aber leider nichts genützt, meine mom will den vielleicht umtauschen am montag. Ich hab 545 Songs drauf xD Shit eh ! :D
Bei meinem älteren Modell hatte ich aus Versehen an der Seite den Verschlüselungsknopf gedrückt, deshalb kam immer ein Schloß und er ging nicht zu öffnen, nach ca 2 Stunden ist mir das auch aufgefallen, nachdem ich den Knopf entriegelt hatte, ging alles wieder, bin halt blond:-)
ich habe auch gogear phillips das kan daran liegen das der aku zu schwach ist lad ihn mal ein tag auf
Ja, aber zeigt er nicht an, dass er aufgeladen wird ? Er macht noch nichteinmal einen Mucks von sich ...