MP3-Player Philips GoGear defekt? - Lösung gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lade dir mal den Philips Songbird runter. Diesen installieren ( Häkchen vor "als Standartplayer verwenden " wegklicken) und den Player anschließen. Er müßte erkannt werden. Nun unter Einstellungen den Wiederherstellungsmodus durchführen und die Software neu aufspielen. So ging es bei meinem Gogaer RAGA 4GB perfekt. Er wurde zwar erkannt aber die FP im Player nicht. Nun ist er wieder aktiv am Spielen. Viel Glück

julimaus1990
Fragesteller

Huhu Ist es das hier: http://www.chip.de/downloads/Songbird_18612920.html

Wenn nicht, hast du einen Link? Dann werde ich es mal probieren, hatte den Player schon fast in den Müll geworfen... :D

julimaus1990
Fragesteller
@Hoddi

Danke. Erkannt wird er. Aber wo soll ich nun was einstellen?

Wenn ich beim Player auf Rechtsklick gehe (im Songbird) dann kann ich nur Infos lesen, Umbenennen oder Auswerfen bzw. Ignorieren...

Oder meinst du was anderes?

Hoddi  06.02.2011, 19:43
@julimaus1990

Hi, also den Player anklicken ( linke MT ). Es kommt mitten Bild eine waagerechte Leiste mit Musik, Einstellungen, Werkzeuge. Auf Werkzeuge klicken, in diesem Reiter ist alles drin was man braucht. Zuerst wiederherstellen dann formatieren.

julimaus1990
Fragesteller
@Hoddi

Bei mir kommt dann gar nichts... Hast du vielleicht ICQ oder MSN, dann kann ich dir mal Screens zeigen...

julimaus1990
Fragesteller
@Hoddi

Ja jetzt xD Die ICQ Nummer brauche ich ;-) Anrufen kann ich derzeit nicht, sorry. Oder E-Mail, dann schicke ich dir eine Mail.

Was fü ne batterie hast du denn reingetan???? Kann sein dass sie zu viel Ampere(A)hatte.

julimaus1990
Fragesteller

Hallo Die selben, wie immer, 1,5V steht drauf, hab auch die Firma nicht geändert o.ä. Und dann sollte der MP3 Player am PC ja eigentlich auch funktionieren... :o(

ipod kaufen

julimaus1990
Fragesteller

Wie lustig, ich hab für den MP3 Player damals für meine Verhältnisse viel Geld bezahlt und möchte ihn eigentlich gerne behalten und weiter nutzen, halte vom Ipod nix (viel zu teuer um einfach nur Musik zu hören!).