Suche einen MP3 Player der besonderst laut ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Lunartec 4 in 1 Outdoor Genie! Den benutze ich auch und der hat sogar Lautsprecher an der Seite.

Wenn der Player zu "leise" ist dann kannst du dir für dein headset antweder einen klinke verstärker kaufen (nicht so geil aber möglich)

ODer du kaufst dir ein besseres headset. Möglichst wenig Ohm damit mehr power durch kann. Hat auch zur folge dass es lauter wird. Natürlich nur zu einem beschränken wert. MP3 Player sind auf ein maximum beschränkt. Auf einigen "großen" läuft Linux als system. mit ein wenig technischem Verständnis kannst du diese Sperre einfach löschen oder höher setzen. Bedenke aber, dass dabei die Qualität leidet. umso mehr du den sound aufdrehst umso unsauberer kommt er auch aus dem ding raus.

MP3-Player sind durch eine EU-Verordnung beschränkt, was die Lautstärke angeht. Stell deinen Player auf ein anderes Land um, USA oder so, und setz dann die Sprache auf Deutsch.

An sich dürftest du dann mehr Power haben, soundtechnisch gesehen.

warum sind Lieder mal laut mal leise auf dem MP3 Player

wenn ich meine Lieder auf dem MP3 Player mache sind einige laut und andere leise warum??????

...zur Frage

Mit Songbird Audibledatein auf Philips Gogear MP3-Player laden

Ich habe einen Philips GOgear Vibe MP3 Player. Ich nutze Songbird um ihn zu verwalten. Ich habe bei UAdible Hörbücher gekauft und möchte die auf den Player laden. Audible unterstützt den Player und ich habe auch das richtige Audioformat gewählt. Trotzdem kann ich die Audibledatein nicht in Songbird importieren, geschweige denn auf den Player laden. Weiß jemand wie es geht? Bitte antwortet! :)

...zur Frage

HILLLFFFFEEEEE! mein Ohrenschmalz ist dunkel grün :(?

ich habe gestern mit meinem mp3 player zu laut musik gehört kommt es davon? ich hab voll schiss bitte um schnellen rat !!!!

...zur Frage

Was ist Bitrate

Hallo! hat Bitrate etwas mit der lautstärke zu tun? möchte mir einen anderen MP3 Player zulegen weil der jetzige sich nicht laut genug einstellen lässt.die wiedergabe erfolgt über ein selbstspielendes Akkordeon was in der Gaststätte steht! was muss ich beachten?auf welchen wert muss ich beim Neukauf achten?bitte um konkrete angaben!

...zur Frage

Philips MP3 Player will sich nicht mit dem PC verbinden?

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen MP3Player Philips GoGear 4GB gekauft. Nur das Problem ist, mein Laptob, und von meinem Vater der Computer wird der Mp3 Player nicht gefunden. Wenn ich denn anschließe passiert nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?