Audible Datein zum Abspielen freigeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audible-Manager:

Du kannst deine Gerät aktivieren in dem du es über den AudibleManager anmeldest.

Den Manager findest du auf der Audible-Seite, wenn du ganz unten links dem Link zur Software folgst, und dann bei "Hörbücher mit anderen MP3-Playern höre".


http://www.audible.de

das klingt verdächtig nach einem software-fehler

Philips GoGear 2GB defekt?

Hallo Leute! Ich glaube, mein MP3 Player (Philips GoGear 2GB) hat nach 2 Monaten Dienst den Geist aufgegeben. Ich wollte nur eine neue Batterie einlegen, doch nach dem Einlegen startete das Gerät nicht mehr! Es erschien nur noch das "Philips"-Zeichen. Zuerst dachte ich, die Holdfunktion sein aktiviert, dem ist aber nicht so. Auch mit anderen neuen Batterien keine Lösung. Dann kam mir die Idee, den Player mit dem PC zu verbinden, was aber auch nichts brachte! Es erscheint nur das Philips-Zeichen auf dem Display, der PC selbst erkennt den Player nicht mehr. Kennt sich jemand aus, kann ich das Teil vll durch eine Tastenkombi resetten oder muss ich den einschicken?

...zur Frage

Wie kann ich auf mein Gogear mp3 Player phillips die Lieder Rauf ziehen vom PC zum player?

Also ich habe die Software Philips Songbird habe alles auf deutsch eingestellt doch trz auf englisch wie kann ich da die Lieder auf den mp3 Player Rauf ziehen

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Hörbüchern von audible?

audible hat ja ein eigenes Format bei den Hörbüchern. Kann man die mit jedem MP3 Player abspielen? Und wie gut ist die Qualität der Hörbücher?

...zur Frage

Mit Songbird Audibledatein auf Philips Gogear MP3-Player laden

Ich habe einen Philips GOgear Vibe MP3 Player. Ich nutze Songbird um ihn zu verwalten. Ich habe bei UAdible Hörbücher gekauft und möchte die auf den Player laden. Audible unterstützt den Player und ich habe auch das richtige Audioformat gewählt. Trotzdem kann ich die Audibledatein nicht in Songbird importieren, geschweige denn auf den Player laden. Weiß jemand wie es geht? Bitte antwortet! :)

...zur Frage

Welcher mp3 Player ist besser? Batteriebetrieben oder aufladbar?

Ich muss mir einen neuen MP3 player kaufen, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Dieser ist Batteriebetrieben von TEAC und den habe ich bereits ganze 12 Jahre ohne Probleme.

Zwischendurch hatte ich auch mal einen neuen geschenkt bekommen von GoGear war der glaub ich und der war aufladbar, immer total schnell leer und nach ein paar Monaten ging der gar nicht mehr an.

Ich brauche eigentlich keinen Schnick Schnack, nur genügend GB, Play, Pause, Aus, Laut und Leise. Gute Soundqualität. Vielleicht noch eine gut lesbare Anzeige der Songtitel, aber das hatte ich bisher auch nicht also nicht so wichtig.

Was findet ihr besser mit Batterie oder zum Aufladen und warum ? Was sind die Vor- und Nachteile ?

Ich weiß nicht was ich kaufen soll.

...zur Frage

Philips MP3 Player will sich nicht mit dem PC verbinden?

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen MP3Player Philips GoGear 4GB gekauft. Nur das Problem ist, mein Laptob, und von meinem Vater der Computer wird der Mp3 Player nicht gefunden. Wenn ich denn anschließe passiert nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?