Audible Datein zum Abspielen freigeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audible-Manager:

Du kannst deine Gerät aktivieren in dem du es über den AudibleManager anmeldest.

Den Manager findest du auf der Audible-Seite, wenn du ganz unten links dem Link zur Software folgst, und dann bei "Hörbücher mit anderen MP3-Playern höre".


http://www.audible.de

das klingt verdächtig nach einem software-fehler