Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!)?

5 Antworten

Vielleicht wäre erstmal wichtig um welchen Mp3-player es sich handelt? Diverse Mp3/Mp4-Player sind beispielsweise überspielbar mit neuer (costom)Firmware. Sollte dein Gerät dazu gehören, hättest du glück. Also bitte genau beschreiben um was es sich hier handelt. :)

ein mp3 player kann keine videos abspielen.dafür benötigst du einen mp4 oder 3gp player.spielen geht damit auch nicht.das gerät wird als laufwerk erkannt bei windows in dem du deine musikdateinen in die dafür vorgesehenen ordner ziehen kannst.

aliasdavidenko  14.02.2009, 21:27

das stimmt nicht: ich habe einen mp3-player mit farbdisplay und kann drauf auch videos abspielen

Nora0324  30.07.2023, 23:36

Die meisten Mp3 Player unterstützen heutzutage Mp4. Damit ist es zwar auch ein Mp4 Player, aber jeder sagt dazu trotzdem noch Mp3 Player.

Ich habe einen von sanheshun und der hat sogar snake und tetris intigriert ich würde da gerne mal ein paar spiele z.b. supermario draufziehen...

für Spiele brauchst du ne Plattform wie Java oderso . . . . wenn das da rauf is - dann gehen Spiele

paderborner
Fragesteller

und in welchen ordner soll ich dann welches programm von java pder so machen???

Floppy33  03.01.2009, 20:04
@paderborner

das Java muss schon von vornherrein drauf sein - wenn du ihn kaufst . . . ansonsten gehts net - dann mußt dir n anderen kaufen , wo spiele mit drauf sind - is wie beim Handy - da is Java drauf

aliasdavidenko  14.02.2009, 21:28
@Floppy33

also mein player hat ein spiel - tetris!!! kann ich da jez noch n anderes hintun??????

dann gehts nich. geht halt nich bei jedem

paderborner
Fragesteller

was heißt "geht halt nich bei jedem" ????

EmoxX  03.01.2009, 19:51
@paderborner

es gibt halt auch welche mit spielen. für die kann man sich idR welche downloaden. aber eben nicht bei jedem