Ps4 Mp4 dateien abspielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der VLC Payer kann sowas u.A. ganz gut... gibt aber noch viele andere

http://www.vlc.de/

guck doch mal in den eigenschaften vom video welches format es hat. wenn es wirklich mp4 ist dann ist wahrscheinlich mit deinem media player etwas falsch

Kann ich spiele von der Ps4 auf meine Externen speichen und dann darauf abspielen?

...zur Frage

Wie kann ich vom USB Stick Videos auf die PS4 laden; Nicht abspielen mit dem Player sondern speichern?

Bitte um schnelle antwort

...zur Frage

MKV Dateien über 4GB über Usb Stick abspielen?

Hallo,

welcher externe TV Media Player oder Bluray Player, der an den Fernseher über HDMI angeschlossen wird, kann über einen USB Stick .mkv Dateien bzw. allgemein Videodateien abspielen, die größer als 4GB sind ? Also so im Bereich 5-12 GB.

Also meine PS4 und mein Samsung Bluray Player (allerdings älteres Modell) können das schonmal nicht.

...zur Frage

Spielt die PS4 keine mpeg Dateien ab?

Hallo zusammen ,

habe mir vor wenigen Tagen eine PS4 gekauft.

Jetzt wollte ich meine selbstgemachten Urlaubsvideos mal anschauen. Aber die PS4 hat auf einmal die CD´s nicht lesen können, daraufhin nochmals in meiner alten PS3 probiert und da ging es.

Kann es sein das die PS4 keine Mpeg Dateien abspielen kann. Normale DVD´s liefen reibungslos.

Habe dann auch den Media Server runtergeladen. Auch da steht dann nur mpeg2 oder mpeg4.

Allerdings kann der Media Server ja auch nur Dinge von einem USB Stick oder von einem Media Server abspielen.

Kann es wirklich sein das die PS3 meine CD´s mit mpeg abspielt und die PS4 nicht ???

Auch über den Media Server gehen die mpeg dateien nicht. MP4 z.B. geht….

...zur Frage

Welche "mp3-Player" können definitiv MP4-Audio-Dateien im Dateiformat .m4a abspielen?

Hallo,

könnte mir jemand von euch ein mp3-Player-Modell nennen, von dem er/sie AUS ERFAHRUNG weiß, dass es MP4-Audio-Dateien im Dateiformat ".m4a" abspielen kann? - Allerdings meine ich Player, die NICHT von Apple sind.

(Rein zur Info: Die Dateiendung ".m4a" steht für "MP4 Audio").

Wenn ich wüsste, welche Marken solche Geräte überhaupt anbieten, könnte ich weitersondieren.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?