Was kann ich tun, um ein MP4-Video von einem USB-Stick auf dem Fernseher zu sehen?

7 Antworten

Du könntest einen Mini PC an Deinen TV Gerät anschließen und darüber alle Videos ansehen. Es gibt sogar extra Betriebssysteme, die aus einem PC eine Media Center machen.

Ich hatte mal LibreELEC installiert...

keine wenn dein fernseher den entsprechenden player codec nicht hat .

dann musst du ein anderen abspieler haben und den via HDMI abspielen .

Du kannst dein Video konvertieren. Mp4 und Avi/ divx sind genau die Codecs, die ältere TV nicht unterstützen. In der Anleitung bzw den technischen Daten, steht was alles geht.

Versuch dein Video in Mpeg zu konvertieren bzw in ein Format was unterstützt wird. Mit XMedia Recode geht das ganz einfach. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.