Video-Format für Sony Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mp4 Format funktioniert.Ich hatte das Problem auch .Doch dann hatte ich nach stundenlanger Versuche einfach den Fernseher neu gestartet.Danach hatte alles wieder funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Tv ist es genau mein Sony Tv frißt alles was ich den vorsetze

Eventuell hilift es wenn du die Firmware updatest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenschmiede
05.02.2017, 00:20

Weiß ich nicht genau :/ Aber es ist extrem komisch weil ich habe 2 Sticks. Ich habe von Stick 1 ein anderes Video, auch in AVI oder MP4 (weiß nicht genau welches) welches auf dem Fernseher läuft. Auf Stick 2 Habe ich auch ein Video in AVI und MP4 ausprobiert aber das geh nicht ....hmmm

0

Was möchtest Du wissen?