Wie soll ich mein Video formatieren?

2 Antworten

mp4 IST Mpeg4, soweit könnte man sich mit Formaten schon auskennen.

Was sagt denn WA selbst, welche Formate gehen ? Und dann halt so exportieren. Oder mal nicht alles an Dateien über WA senden. Geht auch Dropbox oder Teamviewer oder auch ne DVD.

CarolinaTop
Fragesteller

Ja sorry. Bin keine Expertin in sowas. :-(

uncutparadise  20.08.2016, 13:51

Dann muss man sich mal etwas damit beschäftigen, wenn man schon in Filmbearbeitung mitmischen möchte.

Ansonsten bitte die frage sich selbst beantworten und nutzen. Dann einen Weg finden. Viel Erfolg.