Wie importiere ich MOV-Dateien nach Magix Video deluxe 16?

1 Antwort

Also ich konnte auch nie Quicktime Dateien importieren und auch nicht exportieren doch jetzt habe ich mal den quicktime player installiert und jetzt geht es, weil magix den quicktime player braucht um quicktime dateien lesen zu können

Magix Video Deluxe 17 spielt Ton nicht ab? .mov Datein als MPEG2 imporiert

Hallo

Ich hab da ein kleines Problem mit Magix Video Deluxe 17. Alles war super, bis ich die Online Aktivierung gemacht habe, dass heißt, dass die Videos ab jetzt als MPEG2 Dateien in Magix sind, wenn ich .mov Dateien in Magix reinziehe. Ich hab dann aber kein Ton, wenn ich das Video abspiele. Wenn ich die Tonspur Wellenförmig anzeige, ist da nur ein grader Strich, also kein Ton.

Jetzt meine Fragen: -Wie schaff ich es, dass die MPEG2 Videos mit Ton abgespielt werden? -Wie kann ich meine Onlineaktivierung zurücksetzen, dass die Videos in einem anderen Format importiert werden und ich wieder Ton hab? -Wo kann ich einstellen, in welchem Format die Videos exporiert werden

--Für andere Lösungen immer offen :) --

...zur Frage

Wie importiere ich MP4 dateien in Magix Video deluxe?

HiLeute,

hab mirvor einiger Zeit Magix Video deluxe 16 angeschafft und habe jetzt folgendes Problem:

Meine Kamera nimmt HD-Videos auf, aebr nur in MP4. Allerdings kann Magix die nicht importieren, keine Ahnung wieso... Kann man das Problem i.wie umgehen? Und wenn nicht: mit welchem Programm kann ich es möglichst verlustfrei in welches Format konvertieren?? Ist wichtig dass es HD-Quali bleibt!

Hinweis: Den MP4-Codec habe ich schon aktiviert!

Bitte beeilt euch, brauche dringend Antworten!!

Danke schonmal im Voraus :*

 

...zur Frage

magix video deluxe extra zusatzeffekte?

Hey, also ich wollte wissen ob man sich eventuell irgendwo noch zusätzliche effekte für magix video deluxe ( 17 ) downloaden kann. Ich meine nicht diese newBlueLightning effects.

...zur Frage

Wie kann ich "QuickTime-Video (.MOV)" Dateien in Magix Video Deluxe 2016 plus schneiden?

Die Dateien werden von MVD 2016 plus nicht gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?