Wie importiere ich MOV-Dateien nach Magix Video deluxe 16?

3 Antworten

Mit Format Factory kann man fast alle Video-Dateien konvertieren. Ist Freeware.

Eowyn
Fragesteller

super, danke. Probier ich gleich mal aus :)

Das Problem hatte ich auch schon mal. Da war der Fehler, dass sich Quicktime falsch installiert hatte, nämlich in einen Ordner, wo Vista die Dinge sperrte. Ich selber weiß nicht, wie man das ändert und die einzige Möglichkeit, die geholfen hatte, war zum PC-Fritzen zu gehen und es zu ändern. Sonst evtl. Quicktime neuinstallieren, aber der PC wird das dann höchstwahrscheinlich verweigern, da dass dann ja gesperrt ist. Viel Glück noch damit (P.S: Kaufe dir Magix video deluxe 17 premium, da laufen (jedenfalls bei mir) die MOV Videos richtig, es ruckelte und hakte nurbei 16, trotz vielen Versuchen es zu beheben, bei 17 gibts das Problem nicht mehr.)

Dein Nanufreak

Nanufreak  22.09.2010, 11:27

P.S. Der ganze MAGIX-Support hat mir auch nichts gebracht...

Also ich konnte auch nie Quicktime Dateien importieren und auch nicht exportieren doch jetzt habe ich mal den quicktime player installiert und jetzt geht es, weil magix den quicktime player braucht um quicktime dateien lesen zu können