MOV. Datei in eine Windows-Datei umwandeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Free Any Video Converter. Ist einfach zu bedienen und Du kannst das Format ändern. Solltest Du Probleme mit dem Ordner haben,mit rechter Maustaste an klicken und auf EIGENSCHAFTEN gehen und bei Schreibgeschützt die Häkchen entfernen.

Das mit dem Häckchen hab ich schon gemacht :/ ....

ist dieses Program kostenlos ??

-danke

0

Das liegt nicht am Format, Geh zu Magic Deluxe 17 Premium,rechtsklick,als Administrator ausführen und nun sollte es gehen und versuch es erneut. Du solltest dein Videomaterial auf deinem PC haben und nicht versuchen über die Kamera,die datei abspielen zu lassen.

hab ich aber das klappt nicht ...:(

0

Ich habe eine .mov video datei mit 2 Audiospuren, doch wenn ich sie in Premiere pro cc 2017 ziehe erhalte ich NUR die Audiospuren und kein Video?

...zur Frage

iPhone Video Aufnahmeformat ändern?

Ich habe ein iPhone.

Habe heute ein Video aufgenommen. Ich muss leider feststellen, das das iPhone im Mov. Format aufnimmt. Kann man das auf MP4 umstellen?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Windows movie maker Problem mit audio datei

hi, also ich hab nen beat gemixt und wollte den jetzt mahl mit nem video ausrüsten. Aber ich kann das video nicht eienfügen obwohl es .mp3 format hat.

Wenn ich es einfügen will dann kommt sone meldung das das format nicht unterstützt wird hab aber im internet geguckt und es wird aber als .mp3 datei eigendlich unterstützt -_-

Schreibgeschützt hab ichs glaub auch nich gemacht kp was ich noch versuchen soll. vileicht nen anderes programm?!

Hoffe auf schnelle antworten Danke

...zur Frage

Videodatei wird nicht abgespielt, Was tun?

Ich habe ein Video mit meiner Rollei Actioncam 400 aufgenommen, doch leider habe ich das Video nicht richtig beendet sondern die Kamera einfach ausgeschaltet. Als ich beim erneuten einschalten das Video ansehen wollte war es zwar da, aber nicht abrufbar. Genauso ist es am Mac, denn da kommt die Meldung, dass der QuickTime Player das Format nicht abspielen kann, obwohl es eine normale .MOV- Datei ist. Was kann ich machen? Danke :)

...zur Frage

iMovie Video in HD exportieren geht nicht mehr! Wieso?

Heye Leute, ich exportiere meine Videos in iMovie immer in Full HD also 1080p und es wird auch alles angezeigt wie immer als knapp über einen GB und so aber wenn ich es dann fertig exportiert habe, ist seit heute die Datei keine .mov mehr sondern mp4 und hat nur noch 400MB und schlechte Qualität obwohl ich nichts umgestellt habe :( Kann mir bitte wer helfen, ist wichtig wegen meinem YT Kanal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?