MOV. Datei in eine Windows-Datei umwandeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Free Any Video Converter. Ist einfach zu bedienen und Du kannst das Format ändern. Solltest Du Probleme mit dem Ordner haben,mit rechter Maustaste an klicken und auf EIGENSCHAFTEN gehen und bei Schreibgeschützt die Häkchen entfernen.

4

Das mit dem Häckchen hab ich schon gemacht :/ ....

ist dieses Program kostenlos ??

-danke

0

Das liegt nicht am Format, Geh zu Magic Deluxe 17 Premium,rechtsklick,als Administrator ausführen und nun sollte es gehen und versuch es erneut. Du solltest dein Videomaterial auf deinem PC haben und nicht versuchen über die Kamera,die datei abspielen zu lassen.

4

hab ich aber das klappt nicht ...:(

0

Windowssoftware hat kein Problem mit H.264 in MOV xD

Hast das Video auf die Festplatte kopiert?

4

ja hab ich ...

0