Spielt ein DVD Player das Video Format MP4 ab?

4 Antworten

normalerweise nicht! modernere dvd player sicher (dürfte da stehen). ein blu ray player kann aber mp4 auch auf dvd abspielen.

Hi,

welches Videoformat DEIN Player abspielt steht im Handbuch oder manchmal auch auf den Player. Also IMMER erst LESEN!

MP4 ist kein Video-Format, sondern ein Video-Container, der verschieden kodierte Videos enthalten kann. Daher ist deine Frage so nicht zu beantworten.

Dazu musst Du in die Beschreibung Deines DVD-Player sehen. Da werden die unterstützten Formate genannt.

Filme download, kopieren auf DVD, DVD-Player

Ich habe über MediathekView Fernsehfilme geladen, die ich dann auf meinem DVD-Player und Fernsehen abspielen wollte. Problem Nr.1 Die SW Ashampoo Burning Studio erkennt diese Dateien (MP$) nicht, also nicht brennbar Problem Nr.2 Der DVD-Player erkennt diese Dateien (MP4) nicht, die ich auf USB kopiert habe, also nicht über TV anzusehen Problem Nr.3 Ich habe die Dateien konvertiert in (WMV und AVI), beide werden vom DVD-Player nicht erkannt Frage: In welches Format soll ich diese Filme umwandeln, um sie über den DVD-Player am TV sehen zu könnenßß?

...zur Frage

Blender Datei umwandeln

Hallo leute, ich hab jetzt bei Blender eine Animation erstellt nun möchte ich sie aber in .avi oder .mp4 format. Wie wandle ich die Datei um?

...zur Frage

mp4 dateien auf cd player?

Kann ein CD Player eine Mp4 Datei abspielen? Also ich habe Lieder von Youtube runtergeladen und die sind jetzt Mp4 Datei. Gibt es auch Programme womit man die umwandeln kann also kostenlos ?!

...zur Frage

Auto spielt keine MP3 Lieder ab!

Auf welchen Format sollte man umwandeln damit der CD Player, die Lieder abspielt ? Der Audio Player ist schon sehr alt !

...zur Frage

Kann mein DVD-Player der eeigentlich nur MPEG4 und Xvid abspielen kann auch mp4 Filme (auf einem USB-Stick) abspielen?

Ich habe mir einen dvd player gekauft https://www.otto.de/p/medion-twin-dvd-player-life-e72040-md-84108-526587916/#variationId=526587917-M24 . in der beschreibung steht er kann nur mpeg4 und xvid aber kann er auch mp4 weil alle meine filme sind im mp4 format

...zur Frage

Gebrannte DVD geht nicht auf DVD-Player

Ich habe den Film mit Windows Media Player aufgenommen ich habe schon ausgetestet die Datei auf MP4 Avi umzuwandeln der Player nimmt sie aber immer noch nicht an ich habe DVD+R und DVD-R ausgetestet was kann ich noch machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?