Wie kann man eine Part-Datei umwandeln in eine avi bzw. mp4 oder wmw-datei?

2 Antworten

Also ich habe mich jetzt mal mehrere Std. mit den PART.Dateien beschäftigt und ich habe tatsächlich eine Lösung gefunden. Wer eine Part.Datei herunterlädt etc., muss erstmal auf Start/Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht/Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden, das Häkchen heraus machen. Dann kopiert man die Part.Datei in einen beliebigen Ordner, jetzt kann man die Datei z.B. unknow.part in unknow.avi umbennen. Dann ladet Ihr Euch den Free Video Converter V2.5.0.0 http://www.pcwelt.de/downloads/grafikvideomultimedia/170177/freevideo_converter/ herunter und installieren. Wenn Ihr mit der Installation des Programms fertig seid, fügt Ihr Eure kopierte und umbenannte Datei z.B. unknow.avi in den Converter (bitte unten auf Ausgabepfad und Ausgabeformat achten z.B. das Format 16:9,4:3 etc. kann man sich Alles einstellen), dann einfach nur noch auf Video konventieren. Und wenn das Programm mit dem konventieren fertig ist, dann könnt Ihr den Film z.B. mit Windows DVD Maker brennen und Euer Film müsste auf jedem DVD Player laufen....

es geht auch über den total commander !!! so mach ich es total commander 1 klicke den film an rechte maus taste festehalten geh dann auf Unbenennen

2 mach alles weg was hinter den Film steht. beispiel Film.... avi.abc.part

soltte da kein avi stehn schreibe es hinter den Film danach ( Film.... avi ) speicher es

UND nun kannste den Film kopieren so das er auch fast jeden DVD-Player läuft !!! Den total Commander kannste dir kostenlos aus dem netz runter laden

avi in mp4 umwandeln?

ich habe ein ipad und möchte mir darauf filme laden ,das Problem ist das das nur mp4 Dateien kopiert ,deswegen brauch ich ein pogramm das kostenlos avi Dateien in mp4 Dateien umwandelt:(wenn jemand noch eine andere Idee dazu hat ist auch gut)

...zur Frage

IMG Datei auf .avi, .mp3 oder .mp4 format umwandeln... WIE?

hallo ich hab mir letztens ein video runtergeladen und das video ist keine .avi oder mp3 datei... etc. sondern es ist eine IMG datei... so, was soll ich jetzt mit der img datei machen, damit sie mp3 / mp4 / avi, etc. ist?? mit freundlichen grüüßen

...zur Frage

mkv Datei in mp4 Datei umwandeln - wie geht das?

bzw. geht das überhaupt ?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei)?

Hallo,

ich habe mir einen Treiber für ein Laufwerk runtergeladen. Diese Datei ist eine .sys Datei. Wie muss ich mit ihr umgehen? Mann kann sie nicht installieren. hansihansi

...zur Frage

Kann man eine Datei in einen USB Stick ziehen (nicht kopieren)?

Ich musste als Hausaufgabe jeden Tag etwas in eine Word Datei schreiben . Also habe ich auf dem Desktop eine Word Datei erstellt und jeden Tag meine Aufgabe gemacht. Jetzt wollte ich die Datei einfach auf meinen Stick verschieben es hat aber die Datei nur kopiert. Normalerweise ist das kein Problem aber da steht jetzt das ich die Datei heute und nicht vor ein paar Tagen erstellt habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?