fast jede webseite legt cookies bei dir local ab. darin werden verschiedene dinge gespeichert. es kann sich um die gelesenen forenbeiträge handeln wenn es ein forum ist, um dein passwort wenn du willst das du automatisch auf der seite eingeloggt bist, was du zuletzt auf der seite gemacht hast bzw wenn du online kaufst was du gekauft hast bzw was im warenkorb liegt usw.
Im endeffekt nix schlimmes auch wenn manche gern nen großen Aufstand drum machen da man sich so gläsern machen würde.

...zur Antwort

Du bist im Urlaub und die Zeit ist verplant. Das du schon per Telefon geholfen hast geht über das hinaus was du tun musst.
Aber wenn so viele Fragen offen ist Frag ich mich ob ihr denn eine gescheite Übergabe vor Urlaubsantritt gemacht habt?
Bei uns ist das überlich das man die Tage vor dem Urlaub alles an die kollegen übergibt damit diese helfen können falls anfragen kommen die sonst nur du beantworten kannst.

...zur Antwort