Portabler DVD-Player mit NTFS Unterstürzung?

2 Antworten

Eine Möglichkeit währe, ich kann aber nicht zu sagen ob das wirklich funktioniert das du dir ein Portablen BluRay Player kaufst und deine Filmdateien anstatt von einer Festplatte zu lesen die Filme als Datei auf Bluray brennst. Eventuell lässt sich das dann so abspielen.

NESspieler  09.01.2022, 07:01

Also nicht als Film BluRay sondern als Daten BluRay. Da müsste ja je nach Größe einiges rauf passen.

NESspieler  09.01.2022, 07:07
@NESspieler

Noch eine Möglichkeit währe wenn du kein Portablen DVD Player für deine Filmdateien nimmst sondern ein Tablet zum anschauen.

NESspieler  09.01.2022, 07:10
@NESspieler

Unter Android kannst du ja auch große USB Sticks anschließen das habe ich selbst getestet. Eine Externe HDD habe ich bisher nicht auslesen können.

Nur mal so, was bringt es , eine DVD kann doch eh nur 4.7GB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
NESspieler  09.01.2022, 06:49

Es gibt aber auch Dubblelayer Spielfilm DVDs. Auf anhieb fällt mir Werner Teil 4 ein😜 müsste 9,4Gb sein.